Immer in Bewegung...

... elegant, leidenschaftlich, temperamentvoll...

24 Stunden am Tag sind für mich nicht genug. Als Fitness-Experte, International Ballett- und Jazz-Tänzer sowie als Choreograph bin ich immer unterwegs und in Bewegung. Meine Leidenschaft fürs Tanzen habe ich bereits im Alter von fünf Jahren in meiner Heimatstadt Mexico City entdeckt.

Allrounder und Global Player

Schon frühzeitig habe ich eine Ballett-Ausbildung begonnen, die später die Grundlage für meine Arbeit wurde. Ich kann als Trainer heute fast in allen Fitnessarten Kurse geben. Bevor ich meine Trainer-Lizenzen erworben habe, hat mich meine Karriere als Tänzer unter anderem nach New York und in die argentinische Hauptstadt Buenos Aires geführt. Dort binich als Tänzer in verschiedenen Shows und Musicals aufgetreten.

Von der Tanzfläche ins Fitness-Studio (und zurück)

Private Gründe haben mich später nach Deutschland geführt, wo ich inzwischen seit fast 20 Jahren lebe. Hier habe ich mich in den vergangenen Jahren auf meine Tätigkeit als Fitness-Coach konzentriert. Ich habe Schritt für Schritt meine Lizenzen erweitert und kann aktuell Zumba, Hot Iron, Pilates, Gymnastik, Step, deepWork, Dance und Yoga anbieten. Zusätzlich verfüge ich über Ausbildungen als Ernährungsberater, Schmerzpunktbehandlung, Massage.

Sympathisch, kreativ und erfolgreich

Bleibt die Frage, was mich von anderen abhebt und warum die Menschen gerne zu mir kommen? Da wäre zum einen meine Leidenschaft für Tanz und Bewegung sowie mein empathisches und stets freundliches Auftreten. Die Ausstrahlung ist eine wesentliche Grundlage für meinen Erfolg im Bereich Fitness. Ich bewege mich nicht nur selbst: Ich kann Menschen „bewegen“ und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe immer neue, kreative Ideen und würde mich freuen, diese mit Ihnen zu teilen.

Mein Versprechen an Sie

Wer zu mir kommt und trainiert, kommt zu mir, weil ich Erfolg verspreche – ein Versprechen, das ich halten kann.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Freddy Lopez